FAQs2022-04-07T11:15:42+08:00

Häufig gestellte Fragen zu EWAYBAG

Ehrlich gesagt, wenn Sie zum ersten Mal einen Hersteller oder Lieferanten für flexible Verpackungen finden, ist dies ein sicherer Weg
dass Sie einige Fragen haben. Also, lies weiter und erfahre mehr!

Über Uns Verpackungsbeutel & Beutel

1. Was ist die Mindestanzahl an Beuteln, die ich bestellen kann?2021-10-31T16:15:32+08:00

Bei bestimmten unbedruckten Beuteln ist die Mindestbestellmenge 500 Stück. Normalerweise benötigen wir 10000-20000 Stück für bedruckte Beutel, sehr kleine Beutel benötigen zunächst 50000 Stück.

2. Wie führen Sie die Prüfung Ihres Prozesses durch?2021-10-31T16:30:33+08:00

Bevor wir Ihre Folie oder Beutel bedrucken, senden wir Ihnen einen beschrifteten und farblich getrennten Druckvorlagenabzug mit unserer Unterschrift und Koteletts zur Freigabe zu. Danach müssen Sie eine Bestellung senden, bevor der Druck beginnt. Sie können vor Beginn der Massenproduktion Druckproben oder fertige Produktmuster anfordern.

3. Wie verpacken Sie die bedruckten Tüten und Beutel?2021-10-31T16:23:53+08:00

Alle bedruckten Beutel sind zu 50 Stück oder 100 Stück in einem Bündel in Wellpappe verpackt, mit Verpackungsfolie in den Kartons und einem Etikett mit allgemeinen Informationen zu den Beuteln außerhalb des Kartons. Sofern Sie nichts anderes angegeben haben, behalten wir uns das Recht vor, Änderungen an den Kartonpackungen vorzunehmen, um sie optimal an Design, Größe und Beutelstärke anzupassen. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie unsere Firmenlogos akzeptieren können, die außerhalb der Kartons gedruckt werden. Wenn Sie mit Paletten und Stretchfolie verpackt werden müssen, werden wir Sie im Voraus benachrichtigen. Besondere Verpackungsanforderungen wie das Verpacken von 100 Stück mit einzelnen Beuteln teilen Sie uns bitte im Voraus mit.

4. Haben Sie benutzerdefinierte Etikettendienste?2021-10-31T16:23:57+08:00

Ja, benutzerdefinierte Etiketten sind verfügbar. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, um weitere Informationen dazu zu erhalten.

5. Kann ich ein Muster für die Größe und Testzwecke erhalten?2021-10-31T16:24:51+08:00

Ja, wir empfehlen Ihnen, unsere Beutel vor dem Kauf auszuprobieren. Dies stellt sicher, dass Sie die richtige Farbe, Größe und das gewünschte Design erhalten. Sie können sowohl vorhandene Muster als auch kundenspezifische Muster anfordern, für kundenspezifische Muster können Gebühren anfallen.

6. Gibt es eine Mindestanforderung für die Kennzeichnungsdienste?2021-10-31T16:24:05+08:00

Wir schätzen eine Mindestmenge von 5000 Stück sehr, um die Effizienz unserer Systeme zu maximieren und Kosten zu senken.

7. Was sind normalerweise die Lieferzeiten?2021-10-31T16:24:09+08:00

Unsere Lieferzeiten hängen stark vom Druckdesign und -stil ab, das von unseren Kunden gewünscht wird. In den meisten Fällen beträgt unsere Lieferzeit jedoch zwischen 2 und 4 Wochen, abhängig von Menge und Zahlung. Wir machen unseren Versand per Luft-, Express- und Seeweg. Wir sparen zwischen 15 und 30 Tagen, um an Ihre Haustür oder eine Adresse in der Nähe zu liefern. Erkundigen Sie sich bei uns nach den tatsächlichen Liefertagen bei Ihnen vor Ort, und wir machen Ihnen das bestmögliche Angebot.

8. Haben Sie Retortenbeutel?2021-10-31T16:24:14+08:00

Ja, wir sind ein vielseitiges Beutel- und Taschenunternehmen. Retortenbeutel für Pasteurisierungszwecke oder 95℃, 105℃, 121℃ und 135℃ alle verfügbar, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, um mehr zu erfahren; wir können sie für Sie anpassen. Unser Angebot erhalten Sie ebenfalls kostenlos.

9. Was ist das beste Verpackungsmaterial, das meine Produkte vor direkter Sonneneinstrahlung oder Feuchtigkeit schützt?2021-10-31T16:24:23+08:00

Wir empfehlen Ihnen dringend, für solche Zwecke Aluminiumfolienmaterialien zu verwenden. Wir bieten jedoch auch metallisierte Folien an, die bei extremer Sonneneinstrahlung gut funktionieren. Um Ihr Produkt vor Feuchtigkeit zu schützen, können Sie auch andere Materialien wie Polypropylen, Nylon verwenden. Einige Beschichtungen unserer Beutel bieten die beste Feuchtigkeitsbarriere.

10. Kann ich Materialien erhalten, die ein einfaches Öffnen der Verpackungen ermöglichen?2021-10-31T18:51:27+08:00

Ja, du kannst. Wir stellen leicht zu öffnende Beutel und Taschen mit Zusatzfunktionen wie Laserritzung oder Aufreißbändern, Aufreißkerben, Schiebereißverschlüssen und vielen anderen her. Wenn Sie einmal eine Easy-Peel-Kaffee-Innenpackung verwenden, haben wir auch dieses Material für den Easy-Peel-Zweck.

11. Welche Grafikdateien akzeptieren Sie?2021-10-31T16:16:02+08:00

Wir akzeptieren Adobe Illustrator, PSD oder PDF. Sie können das PDF aus Ihrem Setup speichern und uns das Artwork im PDF-Format zusenden. Stellen Sie sicher, dass sie umrissen sind, oder Sie müssen alle im Design verwendeten Schriftarten senden.

12. Wie erklären Sie flexible Verpackungen?2021-10-31T16:16:03+08:00

Dies ist eine nicht starre Verpackungsstruktur, die zum Verpacken und Schützen von verbrauchbaren und nicht verbrauchbaren Produkten verwendet wird. Von der Flexible Packaging Association können flexible Verpackungen als Verpackungen definiert werden, deren Form jederzeit geändert werden kann. Die Beutel und Taschen, die wir bedrucken, sind großartige Beispiele.

13. Was ist konvertieren?2021-10-31T16:16:03+08:00

Konvertieren ist das Ändern von etwas von einer bestimmten Form in eine andere. Die Umwandlung ist der Prozess der Verwendung von Folien, Filmen und Harzen durch Laminierung und Bildung der Mehrschichtstruktur, die bei der Herstellung von Beuteln und Beuteln verwendet wird.

14. Was ist Extrusionsbeschichtung?2021-10-31T16:16:03+08:00

Extrusionsbeschichtung ist die Beschichtung der geschmolzenen Kunstharzbahn auf dem Substratmaterial. Bei diesem Verfahren wird das Harz aus der Schlitzdüse extrudiert und hat einen Winkel von 320 Grad und wird direkt auf die sich bewegende Bahn aufgebracht. Letzteres lässt man den geschmolzenen Film abkühlen, wodurch er fest wird und ihm das gewünschte Finish verleiht.

16. Wie definieren Sie Klebekaschierung?2021-10-31T16:16:03+08:00

Klebelaminierung ist das Zusammenlaminieren mehrerer Materialbahnen unter Verwendung von Klebstoff. Die verschiedenen Arten von Laminiersystemen umfassen lösungsmittelfreie, wasserbasierte und lösungsmittelbasierte.

17. Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Coextrusion und Monoextrusion?2021-10-31T16:16:03+08:00

Der Unterschied zwischen der Monoextrusion besteht darin, dass bei der Monoextrusion ein einzelnes Harz verwendet wird, die Coextrusion jedoch eine gleichzeitige Extrusion ist, die zwei oder mehr Harze in einer Sandwichfolie zusammen mit einigen deutlich unterschiedlichen Einzelschichten umfasst.

18. Füllen oder formen Sie Verpackungen?2021-10-31T16:16:03+08:00

Nein. Wir liefern in erster Linie bedruckte und unbedruckte Verpackungen, die auch kundenspezifisch angefertigt werden. Wir arbeiten jedoch mit mehreren Netzwerken von Verpackungsunternehmen zusammen und können Sie an viele von ihnen verweisen, die die Dienstleistungen zum Füllen, Versiegeln oder Formen anbieten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

19. Welche Materialspezifikationen kann ich von Ihnen erhalten?2021-10-31T16:16:03+08:00

Unser Unternehmen bietet eine große Auswahl an kundenspezifischen Laminiermaterialien, die die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen können. Einige von ihnen sind Matt-BOPP, BOPP, AL, PA, VMPTE (PETAL), Matt-PET, PET, PP, PE, LLPDE, Milk White PE, CPP, VMCPP (PETAL) und viele andere.

Über Uns Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeines FAQs

1. Was erhalte ich mit meinem Verpackungsdesign?2021-10-31T18:57:28+08:00

Sie erhalten ein individuell gestaltetes Paket, das am besten zu Ihrer Wahl passt, zusammen mit einem Markenlogo Ihrer Wahl. Wir sorgen dafür, dass alle notwendigen Details eingebaut werden, auch wenn es sich um eine Zutatenliste oder einen UPC handelt.

2. Welche Art von Taschen und Beuteln bietet Ihr an?2021-10-31T18:39:59+08:00

Bei EWAYBAG bieten wir unseren Kunden umfangreiche Verpackungsoptionen. Das stellt sicher, dass Sie eine Reihe von Optionen für Ihre Produkte haben. Rufen Sie uns noch heute an oder senden Sie uns eine E-Mail, um die gewünschte Verpackung zu bestätigen, oder besuchen Sie unsere Seite, um einige der Auswahlmöglichkeiten anzuzeigen, die wir haben.

3. Welche Druckart bieten Sie an?2021-10-31T18:57:28+08:00

Wir bedrucken Beutel mit bis zu 10 Farben. Wir verwenden Tief-, Flexo- und Digitaldruck.

4. Welche Materialien bieten Sie beim Bedrucken der Taschen und Beutel an?2021-10-31T18:57:28+08:00

Wir bieten eine große Auswahl an Post-Consumer-Materialien und wiederverwendbaren Materialien. Wir bieten auch kompostierbare Beutel sowie Tüten ohne Plastik an.

5. Kann ich einen kundenspezifischen Beutel bestellen, der nicht auf Ihrer Website enthalten ist?2021-10-31T18:57:28+08:00

Jawohl. Sie können uns die gewünschten Grafiken, Abmessungen und Beutel zusenden. Wir werden dann Ihr Kunstwerk genehmigen oder Empfehlungen dazu abgeben und es Ihnen zusenden. Sobald Ihre Grafik akzeptiert wurde, ziehen sich unsere Designer und Ingenieure zurück, um die Taschen und Beutel herzustellen, die Sie erwarten.

7. Kann ich meine Bestellung ändern?2021-10-31T18:57:28+08:00

Ja, das können Sie, solange wir noch nicht mit dem Druck begonnen haben.

8. Wie viel kostet der Versand?2021-10-31T18:57:27+08:00

Der Versand hängt stark vom Lieferort sowie der gelieferten Menge ab. Wir können Ihnen den Kostenvoranschlag geben, wenn Sie die Bestellung aufgegeben haben.

9. An welche Orte versenden Sie Ihre Taschen auch?2021-10-31T18:57:27+08:00

Derzeit versenden wir in verschiedene Kontinente, hauptsächlich jedoch nach Europa und in die USA. Die USA sind unser Hauptmarkt.

10. Was ist, wenn ich meine Sendung nicht erhalte oder meine Sendung sich verzögert?2021-10-31T18:58:53+08:00

Wenn sich Ihre Sendung verzögert, kontaktieren Sie uns bitte über unsere E-Mail und wir werden uns über die Verzögerungen informieren.

11. Was passiert, wenn während der Zahlung ein Fehler auftritt?2021-10-31T19:11:05+08:00

Wenn Sie feststellen, dass ein Fehler aufgetreten ist, verarbeiten Sie nicht sofort eine weitere Zahlung, da die Zahlung hätte durchgehen können. Senden Sie uns eine E-Mail und wir prüfen, ob wir von unserer Seite eine Bestätigung erhalten haben.

11. Was passiert, wenn während der Zahlung ein Fehler auftritt?2021-10-31T19:11:05+08:00

Wenn Sie feststellen, dass ein Fehler aufgetreten ist, verarbeiten Sie nicht sofort eine weitere Zahlung, da die Zahlung hätte durchgehen können. Senden Sie uns eine E-Mail und wir prüfen, ob wir von unserer Seite eine Bestätigung erhalten haben.

12. Kann ich in Raten zahlen?2021-10-31T19:11:05+08:00

Ratenzahlungen akzeptieren wir leider nicht. Nur zweimal Zahlung bei einer Bestellung.

13. Was ist, wenn mich die Bestellung nicht zufriedenstellt?2021-10-31T19:11:05+08:00

EWAYBAG garantiert 100% Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen. Wenn Sie also der Meinung sind, dass Sie mit unserem Design oder unserer Qualität nicht zufrieden sind, werden wir dies korrigieren, um Ihrem gewünschten Ergebnis zu entsprechen. Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns die Gründe mit, warum Sie nicht zufrieden sind.

14. Können beide Seiten der Beutel bedruckt werden?2021-10-31T19:11:05+08:00

Ja. Wir bedrucken normalerweise alle Seiten der Beutel, sofern nicht anders angegeben.

15. Muss ich extra bezahlen, damit Sie meine Beutel beidseitig bedrucken können?2021-10-31T19:11:04+08:00

Die Extrusionslaminierung ist der Extrusionsbeschichtung ähnlich. Bei der Extrusionslaminierung wird jedoch das heiße geschmolzene Harz als Bindemedium auf dem zweiten Bahnmaterial verwendet.

16. Wie definieren Sie Klebekaschierung?2021-10-31T19:11:04+08:00

Klebelaminierung ist das Zusammenlaminieren mehrerer Materialbahnen unter Verwendung von Klebstoff. Die verschiedenen Arten von Laminiersystemen umfassen lösungsmittelfreie, wasserbasierte und lösungsmittelbasierte.

17. Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Coextrusion und Monoextrusion?2021-10-31T19:11:04+08:00

Der Unterschied zwischen der Monoextrusion besteht darin, dass bei der Monoextrusion ein einzelnes Harz verwendet wird, die Coextrusion jedoch eine gleichzeitige Extrusion ist, die zwei oder mehr Harze in einer Sandwichfolie zusammen mit einigen deutlich unterschiedlichen Einzelschichten umfasst.

18. Füllen oder formen Sie Verpackungen?2021-10-31T19:11:04+08:00

Nein. Wir liefern in erster Linie bedruckte und unbedruckte Verpackungen, die auch kundenspezifisch angefertigt werden. Wir arbeiten jedoch mit mehreren Netzwerken von Verpackungsunternehmen zusammen und können Sie an viele von ihnen verweisen, die die Dienstleistungen zum Füllen, Versiegeln oder Formen anbieten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

19. Welche Materialspezifikationen kann ich von Ihnen erhalten?2021-10-31T19:11:04+08:00

Unser Unternehmen bietet eine große Auswahl an kundenspezifischen Laminiermaterialien, die die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen können. Einige von ihnen sind Matt-BOPP, BOPP, AL, PA, VMPTE (PETAL), Matt-PET, PET, PP, PE, LLPDE, Milk White PE, CPP, VMCPP (PETAL) und viele andere.

Wenn Sie Fragen haben, die noch unklar oder zweifelhaft sind, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden, wir werden entsprechend antworten. Bitte senden Sie uns Ihre Fragen an Evibag@evibag.com, werden wir Ihnen normalerweise innerhalb von 24 Arbeitsstunden antworten.

    Zum Seitenanfang

FAQs2022-04-07T11:15:42+08:00

EWAYBAG FAQS

Honestly, if it is your first time finding a flexible packaging manufacturer or supplier, it is a sure way
that you have some questions. So, read on and learn more!

About Packaging Bags & Pouches

1. What is the minimum number of pouches I can order?2021-10-31T16:15:32+08:00

For certain unprinted pouches, 500 pcs is the minimum quantity you can order. Normally we need 10000-20000pcs for printed pouch, very small bags will need 50000pcs for a start.

2. How do you conduct proofing of your process?2021-10-31T16:30:33+08:00

Before we print your film or pouches, we will send you a marked and color separate artwork proof with our signature and chops for your approval. After that, you will have to send a PO before the printing starts. You can request printing proof or finished products samples before mass production start.

3. How do you pack the printed bags and pouches?2021-10-31T16:23:53+08:00

All the printed bags are packed 50pcs or 100pcs one bundle in corrugated carton with wrapping film inside the cartons, with a label marked with bags general information outside the carton. Unless you have specified otherwise, we reserve the right to make changes to the carton packs to best accommodate any design, size, and pouch gauge. Please notify us if you can accept our company logos printed outside the cartons. If need packed with pallets and stretch film we will notify you ahead, special pack requirements like packing 100pcs with individual bags please notice us ahead.

4. Does your have custom labels services?2021-10-31T16:23:57+08:00

Yes, custom labels are available. Call or email us to get more information about this.

5. Can I get some sample for the size and testing purposes?2021-10-31T16:24:51+08:00

Yes, we recommend that you try our pouches before you purchase them. This ensures that you get the right color, size, and design you desire. You can request both existing samples or custom samples, custom samples may need charges.

6. Is there a minimum requirement for the labeling services?2021-10-31T16:24:05+08:00

We highly appreciate a minimum of 5000 pieces to maximize the efficiency of our systems and cut costs.

7. What are the lead times normally?2021-10-31T16:24:09+08:00

Our lead times will highly depend on the printing design and style required by our clients. But in most cases, our lead times lead timeline is between 2-4 weeks depends on quantity and payment. We make our shipment through air, express, and sea. We save between 15 to 30 days to deliver at your doorstep or nearby address. Enquire with us on the actual days of delivery to your premises, and we will give you the best quote possible.

8. Do you have any retort pouches?2021-10-31T16:24:14+08:00

Yes, we are a versatile pouch and bags company. Retort pouch for Pasteurization purpose or 95℃,105℃,121℃, and 135℃ all available, call or email us to know more; we can customize them for you. You will also get our quote for free.

9. What is the best packaging material which can keep my products from direct sunlight or moisture?2021-10-31T16:24:23+08:00

We highly recommend that you use aluminum foil materials for such purposes. However, we also give metalized films that work well with extreme sunlight. To protect your product from moisture, you can also use other materials such as polypropylene, nylon. Some coatings on our pouches come with the best moisture barrier.

10. Can I get materials which allow for easy open packages?2021-10-31T18:51:27+08:00

Yes, you can. We make easy-to-open pouches and bags with add-on features such as laser scoring or tear tapes, tear notches, slide zippers, and many others. If for one time use an easy peeling inner coffee pack, we also have that material for the easy peeling purpose.

11. What artwork files do you accept?2021-10-31T16:16:02+08:00

We accept Adobe Illustrator, PSD, or PDF. You can save the PDF from your setup and send us the artwork in PDF format. Make sure they are outlined, or you will need to send all fonts used in design.

12. How do you explain flexible packaging?2021-10-31T16:16:03+08:00

This is a non-rigid Packaging structure that is used to package as well as protect consumable and non-consumable products. By the Flexible Packaging Association, flexible packaging can be defined as a package whose shape can be changed at any time. The pouches and bags we print are great examples.

13. What is converting?2021-10-31T16:16:03+08:00

Converting is the changing of something from a given form to another. The conversion is the process of using foils, films, and resins through lamination and formation of the multilayer structure used in pouches and bag manufacturing.

14. What is extrusion coating?2021-10-31T16:16:03+08:00

Extrusion coating is the coating of the molten web of the synthetic resin on the substrate material. This process involves the extruding resin from the slot die and has 320 degrees and placed directly on the moving web. The latter is allowed to cool the molten film making it solid giving it the desired finish.

16. How do you define adhesive lamination?2021-10-31T16:16:03+08:00

Adhesive lamination is the lamination of multiple material webs together by the use of adhesive. The various kinds of lamination systems include solvent-less, water-based, and solvent-based.

17. How do I know the difference between co-extrusion and mono-extrusion?2021-10-31T16:16:03+08:00

The difference between mono-extrusion is that mono-extrusion has a single resin, but the co-extrusion is a simultaneous extrusion comprising of two or more resins in a sandwiched film along with some distinctly different individual layers.

18. Do you fill or do form packaging?2021-10-31T16:16:03+08:00

No. we primarily supply printed and un-printed packages which are also custom-engineered. However, we work with multiple networks of packaging companies and can refer you to many of them which will provide the filling, sealing, or forming services. Contact us for more information.

19. What are the material specifications I can get from you?2021-10-31T16:16:03+08:00

Our company provides a wide range of custom laminating materials which can meet our clients’ diverse needs. Some of them are Matt-BOPP, BOPP, AL, PA, VMPTE(PETAL), Matt-PET, PET, PP, PE, LLPDE, Milk White PE, CPP, VMCPP(PETAL), and many others.

About Terms & Conditions

General FAQS

1. What will I receive with my package design?2021-10-31T18:57:28+08:00

You will get a custom-designed package that best fits your choice along with a branded logo of your choice. We will ensure that all the necessary details will get fitted even if it’s an ingredient list or a UPC.

2. What kind of bags and pouches does your offer?2021-10-31T18:39:59+08:00

At EWAYBAG, We offer vast packaging options for our clients. That ensures that you have an array of options for your products. Call or Email us today to confirm any packaging your want or visit our page to view some of the choices we have.

3. What type of printing do you offer?2021-10-31T18:57:28+08:00

We print pouches up to 10 colors. We use rotogravure, flexo, and digital printing.

4. Which materials do you offer when printing the bags and pouches?2021-10-31T18:57:28+08:00

We provide a wide range of post-consumer materials and reusable materials. We also offer compostable pouches as well as non-plastic bags.

5. Can I order for a custom pouch which is not included in your website?2021-10-31T18:57:28+08:00

Yes. You can send us the artwork, dimensions, and pouch you are looking for. We will then approve or make recommendations on your artwork, send it to you. Once your artwork is accepted, our designers and engineers will retreat to make you the bags and pouches you anticipate for.

7. Can I change my order?2021-10-31T18:57:28+08:00

Yes, you can as long as we have not started printing it.

8. How much does the shipping cost?2021-10-31T18:57:27+08:00

The shipping will highly depend on the location of delivery as well as the quantity being supplied. We will be able to give you the estimate when you have placed the order.

9. Which places do you ship your bags too?2021-10-31T18:57:27+08:00

For now, we are shipping in various continents but mainly Europe and USA. The USA is our main market.

10. What if I don’t get my shipment or my shipment delays?2021-10-31T18:58:53+08:00

If your shipment delays, kindly contact us via our email and we will find out about the delays.

11. What will happen if an error occurs during payment?2021-10-31T19:11:05+08:00

If you find out that an error has occurred, do not immediately process another payment because the payment could have gone through. Email us, and we will check if we have received any confirmation on our side.

11. What will happen if an error occurs during payment?2021-10-31T19:11:05+08:00

If you find out that an error has occurred, do not immediately process another payment because the payment could have gone through. Email us, and we will check if we have received any confirmation on our side.

12. Can I pay in installments?2021-10-31T19:11:05+08:00

Unfortunately, we do not accept payments in installments. Only twice payment at one order.

13. What if the order does not satisfy me?2021-10-31T19:11:05+08:00

EWAYBAG guarantees 100% satisfaction with our services. Therefore, if you feel that you are not satisfied with our design or quality, we will rectify it to suit your desired outcome. Contact us and let us know the reasons why you are not happy.

14. Can you print on both sides of the pouches?2021-10-31T19:11:05+08:00

Yes. We usually print all the sides of the pouches unless otherwise specified.

15. Do I need to pay extra for you to print both sides on my pouches?2021-10-31T19:11:04+08:00

Extrusion lamination is similar to extrusion coating. However, in extrusion lamination, the hot molten resin is used as the bonding medium on the second web material.

16. How do you define adhesive lamination?2021-10-31T19:11:04+08:00

Adhesive lamination is the lamination of multiple material webs together by the use of adhesive. The various kinds of lamination systems include solvent-less, water-based, and solvent-based.

17. How do I know the difference between co-extrusion and mono-extrusion?2021-10-31T19:11:04+08:00

The difference between mono-extrusion is that mono-extrusion has a single resin, but the co-extrusion is a simultaneous extrusion comprising of two or more resins in a sandwiched film along with some distinctly different individual layers.

18. Do you fill or do form packaging?2021-10-31T19:11:04+08:00

No. we primarily supply printed and un-printed packages which are also custom-engineered. However, we work with multiple networks of packaging companies and can refer you to many of them which will provide the filling, sealing, or forming services. Contact us for more information.

19. What are the material specifications I can get from you?2021-10-31T19:11:04+08:00

Our company provides a wide range of custom laminating materials which can meet our clients’ diverse needs. Some of them are Matt-BOPP, BOPP, AL, PA, VMPTE(PETAL), Matt-PET, PET, PP, PE, LLPDE, Milk White PE, CPP, VMCPP(PETAL), and many others.

If you have any questions which are still unclear or doubtful you are always welcome to email us, we will reply accordingly. Please send us your questions to Evibag@evibag.com, we will reply to you normally within 24 working hours.

    Go to Top