WILLKOMMEN BEI EWAYBAG

Es ist einfach, ein Geschäft zu eröffnen, aber es ist schwer, es offen zu halten.

—Dongguan yiwei plastic company/seit 2005

Die Dongguan Yiwei Plastic Company ist eine Unterfabrik der Anhui Tongcheng Fengwei Plastic Company (TongChen YiWei Plastic, Dongguan Yiwei Plastic, Shenzhen Yiwei Plastic) im Jahr 2005 und war eine professionelle Verpackungsbeutelherstellung und unabhängige Forschungs- und Entwicklungsfabrik. Wir haben unsere 3 eigenen Manufakturen.
Eines der Hauptprodukte sind Lebensmittelverpackungsbeutel, Standbeutel, Flachbodenbeutel, Reißverschlussbeutel, Seitenfaltenbeutel, Flachbeutel, die in Lebensmitteln, Rohstoffen und Waschmitteln weit verbreitet sind. Wir haben viele Arten von Materialien, wie MOPP, PET, VMPET, ALU, PA, CPP und PE, die die speziellen Anforderungen der Käufer erfüllen können.
Die anderen Hauptprodukte sind Hundekotbeutel, Wegwerfwindeltaschen, T-Shirt-Taschen, Kordelzugbeutel, Opp-Beutel, Reißverschlussbeutel, Slider-AG, Beutel aus kompostierbarem Material. Und wir haben Zertifizierungen wie SGS, BPI, TÜV, um sicherzustellen, dass Kunden lebensmittelechte Produkte erhalten. Das kompostierbare Material erfüllt ASTM D6400, EN13432.
Derzeit haben wir mit Kunden aus rund 35 Ländern auf der ganzen Welt zusammengearbeitet, wie den USA, Kanada, Australien, Europa, Asien und so weiter. „Service nach Maß“ ist unsere Kernkompetenz. Fast 95 % unserer Produkte sind kundenspezifisch. Kundenspezifischer Druck, Größe, Material und Dicke basieren alle auf den Anforderungen unserer Kunden und werden mit unserer professionellen Beratung kombiniert. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, unseren Kunden einzigartige Verpackungen anzubieten, die attraktiv aussehen und ihren Produkten helfen, mehr Geschäft zu machen. Unsere Wertbotschaft lautet „Quality First“.
Der Beutelherstellungsprozess umfasst das Entwerfen, Drucken, Laminieren, Schneiden, Beutelherstellung, Prüfen, Verpacken und Transportieren. Mit Ausnahme des Qualitätsprüfers während der gesamten Produktion wird der Verkauf für jede Bestellung die Qualität in jedem Schritt erneut überprüfen. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden die Ware von bester Qualität erhalten, sobald sie das Paket geöffnet haben. Yiwei Plastic Company wird Ihr guter Partner sein, danke!

WIR SIND LEIDENSCHAFTLICH

Ruf zuerst

WIR SIND ERNSTE MENSCHEN

Der Kunde zuerst

WIR SIND ENTSCHLOSSEN

Quality First

Ihre ultimativen kundenspezifischen Verpackungslösungen

Jetzt können wir Hundekotbeutel, Einwegwindelbeutel, Katzenstreueinlagen, Standbodenbeutel, Flachbodenbeutel, Reißverschlussbeutel, Seitenfaltenbeutel, Flachbeutel herstellen, die in Lebensmitteln, Waren und Produkten weit verbreitet sind.

[fusion_form form_post_id=“23360″ margin_top=““ margin_right=““ margin_bottom=““ margin_left=““ hide_on_mobile=“kleine-sichtbarkeit,mittlere-sichtbarkeit,große-sichtbarkeit“ class=““id=““ /]

WELCOME TO EWAYBAG

It is easy to open a business, but it is hard to keep it open.

—Dongguan yiwei plastic company/since 2005

Dongguan Yiwei plastic company is a sub factory of Anhui Tongcheng Fengwei Plastic Company (TongChen YiWei plastic, Dongguan Yiwei plastic, Shenzhen Yiwei plastic) in 2005, was a professional packing bags manufacturing and independent research &development factory. We have our 3 own manufactures.
One of the main products is Food Packing Bags, stand-up pouches, flat bottom bags, zipper bags, side gusset bags, flat bags, which are widely used in food, commodity, detergent products. We have many kinds of materials, like MOPP, PET, VMPET, ALU, PA, CPP, and PE, which can meet buyers’ special requirements.
The other main products are dog waste bags, disposable diaper bags, t-shirt bags, drawstring bags, opp bag, zipper bag, slider ag, compostable material bags. And we have got certifications like SGS, BPI, TUV to ensure clients get food-safe products. The compostable material meets ASTM D6400, EN13432.
Currently, we have worked with clients from around 35 countries in the whole world, like the USA, Canada, Australia, Europe, Asia, and so on. “Customized service” is our core competency. Almost 95% of our products are customized. Custom printing, size, material, and thickness are all based on our client’s requirements, and combined with our professional advice. We devoted ourselves to offering clients unique packaging that with attractive looking, helping their products get more business. Our value message is “Quality First”.
The bags making process includes designing, printing, laminating, cutting, bag making, checking, packaging, and transporting. Except for the quality checker during the whole production, sales for each order will recheck the quality in each step. To make sure our clients can get the best quality goods once they opened the package. Yiwei plastic company will be your good partner, thanks!

WE ARE PASSIONATE

Reputation First

WE ARE SERIOUS PEOPLE

Customer First

WE ARE DETERMINED

Quality First

Your Ultimate Custom Packaging Solutions

Now we can do dog poop bag, disposable diaper bag, cat litter liners, stand up pouches, flat bottom bags, zipper bags, side gusset bags, flat bags which widely used in food, commodity, products.

[fusion_form form_post_id=”23360″ margin_top=”” margin_right=”” margin_bottom=”” margin_left=”” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” class=”” id=”” /]